Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MoJa on Tour: Bowling / Mainz

24. Mai 2023 ab 16:30 Uhr

Kostenlos

Diesmal bringt dich MoJa zur Bowlinghalle nach Mainz. 2 Stunde auf die Neune und das Beste: Der Ausflug kostet nichts!

Bowling entstand übrigens in den Vereinigten Staaten aus dem europäischen Kegeln, das von deutschen und niederländischen Einwanderern mit in die neue Welt gebracht worden war. Das Kegeln selbst war schon im antiken Ägypten bekannt und verbreitete sich im Mittelalter in Westeuropa.

Weiterführende Infos: https://phoenixbowling.de/bowling-2

Bitte beachten:
– Teilnahme ab 12 Jahren!
– Zur Teilnahme bedarf es der Online Anmeldung beim Veranstalter! Dort erhalten Sie auch weiterführende Informationen.

Abfahrtsort: Jugendraum Selzen

Die Veranstaltung ist dank großzügiger Unterstützung des Landkreis Mainz-Bingen und dem Förderpaket „Aufholen nach Corona“ kostenfrei.

Details

Datum:
24. Mai 2023
Zeit:
16:30 Uhr – 19:45 Uhr
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://vg-rhein-selz.feripro.de/programm/6/anmeldung/veranstaltungen/19

Veranstaltungsort

Jugendraum Selzen
Kaiserstraße 17
Selzen, Rheinland-Pfalz 55278 Selzen Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
06737 215
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Diakonie Rheinhessen
Telefon
+49 151 – 462 0 4857
E-Mail
niko.blug@diakonie-rheinhessen.de
Veranstalter-Website anzeigen